Menü
Impressionen_1.jpg

Impressionen & Stimmen 2023

Mach dir selbst ein Bild von der Whisky Mäss Winterthur: Gehe auf Entdeckungsreise in unserer Fotogalerie, die vielfältige und lebhafte Impressionen der Messe zeigt.

 

Kuno Bild.jpg
«Schon ab der ersten Ausgabe der Whisky Mäss Winterthur im 2022 ist mir der Event und die Organisatoren ans Herz gewachsen. Die Liebe zum Detail findet sich in allen Bereichen und verschafft den Besuchern, als auch uns als Aussteller, ein aussergewöhnliches Erlebnis. Die Einrichtung der Location innen sowie aussen, geben dem Anlass einen ganz eigenen Charakter wo man sich sowohl als Whiskygeniesser, aber auch als «Neuling» schnell wohl fühlt. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wieder dabei zu sein.»
Kuno Mock, Säntis Malt
Testimonialbild_Strekeisen, .jpg
«Die Whisky Mäss in Winterthur war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Es war alles sehr gut organisiert und auch die Location, wie auch das Angebot war sehr viel versprechend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Das Feedback unserer Gäste war ebenfalls sehr positiv. Ich freue mich schon auf die nächste Messe in Winterthur. Slàinte!»
Oliver Strekeisen, DIWISA AG
Marcel_Rohner_Ausschnitt_v2.png
«Als Winterthurer Unternehmen ist es für uns eine Freude, dass in unserer Stadt eine neue Whisky Mäss ins Leben gerufen wurde. Sie bietet mit ihrem erweiterten Angebot eine sinnvolle Ergänzung zu traditionellen Whisky Events und ist auch für die Whiskyfreunde aus der Ostschweiz ein neuer Treffpunkt.»
Marcel Rohner, Lateltin AG
Andreas_Salim_Ausschnitt_v2.png
«Für uns ist die Whisky Mäss Winterthur eine Gelegenheit, unsere Passion mit Gleichgesinnten zu teilen.»
Andreas Salim, Maltymore AG
claudio_bernasconi.jpeg
«Als Keeper of the Quaich ist die Whisky Mäss Winterthur die persönlichste Whisky Messe. Top organisiert und super Location in Winterthur. Ich freue mich auf alle Whisky Liebhaber.»
Claudio Bernasconi, World of Whisky
Peter_Plan.jpg
«Die Lancierung der Whisky Mäss in Winterthur war ein voller Erfolg….und in dieser Form längst nötig. Mut und Wille dazu und wie sich dann die Umsetzung präsentiert hat, verdient ein grosses Lob. In diesem Sinne: Der Anfang ist gemacht – bitte weitermachen!»
Peter Plan, Messeorganisator Slow Food Markt Zürich
Daniel_Baumgartner.JPG
«Die Whisky Mäss Winterthur hat ein riesen Potential! Coole Location, super Organisation – ich werde auch 2024 zu 100% wieder mit dabei sein.»
Daniel Baumgartner, Dänus Lounge